030 33025602 b@rbecue.de

Barbecue-Philosoph

Die Liebe zur Weisheit: Im Feuer, im Wein, im Leben.

 

Immer wieder wird man Sven Dörge auf verbalen Abwegen finden. Er spricht gern und viel über Barbecue, kein Wunder. Im Leben hängt aber alles mit allem zusammen und so spricht Sven Dörge auch gern und oft über Zufriedenheit, über Glück, über Anständigkeit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, über die 10 Gebote
(ohne selbst religiös zu sein), über Lebensgestaltung und Weltanschauung, über friedliches Miteinander, darüber, wie man ein entspanntes Fest feiert und wie man eine Hochzeit zelebriert, an die sich das Brautpaar auch nach 5 Jahren noch erinnert.

Und hier sind wir wieder bei der heiligen Dreifaltigkeit: Sommelier-Philosoph-Meister.
Ein Fest so zu feiern, dass die Absicht des Festes erreicht wird, erfordert Gastgeberqualitäten, Einfühlungsvermögen und Aufrichtigkeit wie auch handwerklich gute Umsetzung.

Sven Dörge sieht sich genau dort und in genau dieser Verantwortung seinen Kunden gegenüber.